ABUS 90RK/50 Vorhängeschloss

 42,50

Vorrätig

  • Unsere Bewertung bei Trustpilot ist ausgezeichnet
  • Bestellt vor 16:00 Uhr, verschickt am selben Tag
  • Kostenloses Geschenk ab 45,-
  • Versandkostenfrei ab 50,-
  • 30 Tage Rückgaberecht
[stock_status]
 
    Zahlungsmethode

Beschreibung

Das 50-Millimeter-Vorhängeschloss 90RK (ReKeyable) von ABUS ist als Vorhängeschloss einzigartig, weil es einen austauschbaren Zylinder hat.

Dieses Vorhängeschloss kann durch Lösen der Schraube unter dem Glied leicht demontiert werden. Danach kann der Zylinder ausgetauscht und leicht eingestellt werden.

Dieses solide Vorhängeschloss der TITALIUM™-Serie mit integriertem Bügelschutz und austauschbarem Zylinder bietet ein hohes Maß an Sicherheit bei gleichzeitig geringem Gewicht.

Hohe Korrosionsbeständigkeit und geringes Gewicht machen das 90RK/50 TITALIUM™ Vorhängeschloss von ABUS zum idealen Begleiter für alle Bootsbesitzer. Dank seiner speziellen Legierung stellen weder Wind noch Wetter eine Gefahr für dieses Schloss dar. Trotz seines geringen Gewichts steht das 90RK/50 in puncto Sicherheit und Diebstahlschutz auf einer Stufe mit anderen Schlössern.

Eine attraktive Alternative überall dort, wo neben der Sicherheit auch das Gewicht eine Rolle spielt.

Zusätzliche Informationen

kategorie

Lockpick Training

marke

ABUS

Material Sschloss

Metall

schloss-typ

Vorhängeschloss

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ABUS 90RK/50 Vorhängeschloss“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.