Wie bestelle ich bei Lockpickingsets.de?
Die Bestellung von Lockpick-Artikeln erfolgt einfach in diesen vier Schritten:
- Wähle ein Produkt aus unserem Lockpicks-Sortiment aus.
- Lege das Produkt in deinen Warenkorb, indem du auf die große Schaltfläche klickst.
- Kontrolliere, gib deine Adressdaten ein und wähle eine Versandmethode.
- Vervollständige deine Bestellung mit der Zahlungsmethode deiner Wahl. Dies kann mit verschiedenen Krypto-Währungen, iDEAL, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Bargeld erfolgen.
Achtung:
- Bitte überprüfe deine Adresse, damit der Postbote deine Bestellung problemlos an die richtige Adresse liefern kann.
- Erstelle ein Konto, damit du deine Bestellung schneller bearbeiten kannst.
- Sollten bei deiner Bestellung Probleme auftreten, lösche bitte deine Cookies und lade die Seite neu.
Lieferungen ab 50,- sind kostenfrei, oder?
Ja. Wenn du eine Bestellung von mehr als 50,- € aufgibst, entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Bestellungen, die an Adressen außerhalb Deutschland versandt werden müssen, sind davon leider ausgenommen. Wenn du außerhalb Deutschland wohnst, eine detaillierte Ansicht finden Sie auf der folgenden Seite.
Möchtest du an eine andere Adresse liefern? Bitte kontaktiere uns.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es ist sehr wichtig, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir eintrifft. Wir versenden daher alle Bestellungen sofort, wenn wir sie vor 16:00 Uhr von dir erhalten.
Bei Versand innerhalb Deutschland kannst du ab dem Folgetag mit deiner Bestellung zu Hause rechnen.
Auch bei Adressen in der Niederlande und Belgien kannst du am nächsten Tag mit deiner Bestellung rechnen.
Der Versand deiner Bestellung kann bis zu fünf Werktage dauern. Dauert es zu lange? Bitte lass es uns wissen, damit wir dem nachgehen können.
Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Ja, mit deinem persönlichen Track & Trace.
Nachdem wir deine Bestellung verpackt haben, erhältst du von uns eine E-Mail. In dieser Nachricht findest du alles, was du zur Verfolgung deiner Bestellung benötigst.
Mit dem großen blauen Button “Sendungsverfolgung” kannst du alle Statusaktualisierungen verfolgen.
Deine Bestellung scheint keine Statusmeldungen zu erhalten? Klicke dann auf den Code unter “Track and Trace” mit einem Text à la “JVGL0000000000000000”. Mit diesem Code kannst du die Statusaktualisierungen beim Versandunternehmen überprüfen.
Was sind die Versandoptionen?
Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL oder UPS.
Standardmäßig versenden wir Bestellungen mit DHL. Häufig wird eine Sendung jedoch auch an UPS übergeben.
In der Kasse können Sie wählen, ob Sie Ihre Bestellung an einen Abholpunkt senden möchten.
Wenn Sie eine starke Präferenz für ein Versandunternehmen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir es mit diesem versenden können.
Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Ja, natürlich. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.
Für weitere Informationen gehe bitte auf unsere Seite zum Thema Rückgabe.
Kann ich meine aufgegebene Bestellung nochmal ändern?
Ja, natürlich kannst du deine Bestellung noch ändern. Bitte beachte dabei, dass wir Bestellungen um 16:00 Uhr verpacken. Wenn deine Bestellung um diese Zeit herum eingeht, kann es sein, dass wir sie bereits verpackt haben.
Wir packen Bestellungen oft auch nach 16:00 Uhr ein. Solange unsere Bestellungen noch nicht abgeholt wurden, werden wir alles verpacken und versenden.
Eine schnelle Lieferung ist für uns sehr wichtig.
Falls du eine Änderung deiner Bestellung wünschst, lass es uns also bitte umgehend wissen.
Wie sieht die Versandpolitik (Shipping Policy) von Lockpickingsets aus?
Bei Lockpickingsets ist der Versand kostenlos, wenn der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung 50,- übersteigt und am nächsten Tag bereits im Haus ist. Für weitere Informationen über unsere Versandpolitik besuchen Sie bitte diese Seite.
Brauchen Sie Hilfe?
Kommst du nicht zurecht oder möchtest du uns etwas fragen? Melde dich gerne bei uns!