Angebot!

Peterson C4 – Shrike

 5,31

-10%

Vorrätig

  • checkmark Unsere Bewertung bei Trustpilot ist Hervorragend
  • checkmark Bestellt vor 16:00 Uhr, verschickt am selben Tag
  • checkmark Kostenloses Geschenk ab 45,-
  • checkmark Versandkostenfrei ab 50,-
  • checkmark 30 Tage Rückgaberecht
[stock_status]
 
    Zahlungsmethode

Berichten zufolge hat sich Peterson mit dem Design anderer Hersteller befasst, um das Design dieses wellenförmigen Rakes zu verbessern. Die Kurven in der Auswahl wurden angepasst, so dass das Werkzeug jetzt noch funktioneller ist. Das Endergebnis ähnelt Petersons ursprünglichem C4, scheint aber allen Bewertungen zufolge viel besser zu sein.

Schlösser geöffnet: Master 141, Master 3, ein Paar billige Plattenzylinder, Geldsafes und der Y1-Euro-Zylinder.

Dieser Dietrich ist aus 0,025″ Government Steel gefertigt, hat aber keinen Griff. Dies ist Petersons dickste Serie von Dietrichen. Obwohl 0,025″ dicker ist als die 0,015″ und 0,018″ Dietriche peterson wählt aus, sie haben eine „Euro“-Halsreduktion. Diese Halsreduzierung wird vorgenommen, um mehr Bewegungsfreiheit in schwer zugänglichen Schlüssellöchern zu schaffen.

Diese Picks sind sehr praktisch für Schlösser mit engen Schlüssellöchern, die mehr Kraft als die 0,015″ und 0,018″ erfordern kann Auswahlmöglichkeiten anbieten.

Eindrücke: Super! In der Vergangenheit mochte ich das Raking nicht, weil ich damit wenig Glück hatte. „Rocking hat mit meinem City und Bogota Rake funktioniert, aber sonst hatte ich nicht viel Glück… Dies ist der einzige Rake, mit dem ich wirklich Erfolg habe, wenn ich die traditionelle Rake-Technik anwende (von innen nach außen im Gegensatz zu „Schaukeln/Schaukeln“). Wafer-Locks sind zum Kinderspiel geworden, genau wie Master 3s. Außerdem ist der Pick virj comfatabel in geburik. Mir ist aufgefallen, dass das Profil virj mit den 3/5 der Sinusquint-Wunderwellen identisch ist. Normalerweise nehme ich keine Rakes in meine Lieblingsauswahl auf, aber für diesen Rakes mache ich eine Ausnahme.

Zusätzliche Informationen

kategorie

Einzelpicks

marke

Peterson

einzelpick-typ

Rake Pick

dicke

0.025"

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Peterson C4 – Shrike“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.