Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Bestellen

Ich habe eine Frage zu einem Artikel, die nicht in der Artikelbeschreibung beantwortet wird.
Wer kann bei LockpickingSets.de bestellen?
Ist es möglich Produkte auch in einem Fachgeschäft zu kaufen oder auszuprobieren?
Kann ich eine Bestellung über ein Smartphone oder Tablett aufgeben?
Ich habe eine Frage zu einem Artikel, die nicht in der Artikelbeschreibung beantwortet wird.

In den Artikelbeschreibungen versuchen wir, ein deutliches und wahrheitsgemäßes Bild von unseren Produkten zu vermitteln. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden.

Wer kann bei LockpickingSets.de bestellen?

Sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen können bei LockpickingSets.de eine Bestellung aufgeben.

Ist es möglich Produkte auch in einem Fachgeschäft zu kaufen oder auszuprobieren?

Nein, leider gibt es in Deutschland keinen Laden, der die Lockpick-Sets anbietet. Weder von LockpickingSets.de noch von anderen Unternehmen.

Kann ich eine Bestellung über ein Smartphone oder Tablett aufgeben?

Sie können bei LockpickingSets.de auch über ein Smartphone oder Tablett bestellen.

Bezahlen:

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Was soll ich tun, wenn die Zahlung nicht möglich ist?
Woran erkenne ich, dass meine Zahlung erfolgreich war?
Kann ich eine Banküberweisung von einem Auslandszahlungskonto vornehmen?
Ich habe bereits eine Zahlungsbestätigung, aber noch keine Bestellung erhalten.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Es ist möglich mit Maestro, iDEAL, PayPal, Sofortbanking und Visa/Mastercard zu bezahlen.

Was soll ich tun, wenn die Zahlung nicht möglich ist?

Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten und versuchen Sie es erneut. Wenn Ihre Zahlung immer noch fehlschlägt, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen zu wenden.              

Woran erkenne ich, dass meine Zahlung erfolgreich war?

Nach Abschluss des Zahlungsvorgangs werden Sie zurück zu LockpickingSets.de geschickt und es erscheint eine Seite mit einer Meldung, dass die Zahlung erfolgreich war. Sie erhalten auch eine E-Mail mit einer Bestätigung Ihrer Bestellung und Zahlung.

Kann ich eine Banküberweisung von einem Auslandszahlungskonto vornehmen?

Ja, LockpickingSets.de hat eine IBAN-Bankverbindung, die Überweisungen von einem ausländischen Konto ermöglicht.

Ich habe bereits eine Zahlungsbestätigung, aber noch keine Bestellung erhalten.

Ihre Bestellung wurde an DHL übermittelt. Möglicherweise verzögert sich Ihre Bestellung. Sie können Ihre Bestellung mit dem Track&Trace-Code verfolgen, den Sie per E-Mail erhalten haben.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3 Werktagen (nach Zahlungsbestätigung) erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, uns zu kontaktieren.

Lieferung

Wie wird meine Bestellung versandt?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wie wird meine Bestellung versandt?

Ihre Bestellung von Lockpicking Sets wird mit DHL verschickt. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und DHL diese zugestellt hat. DHL liefert Ihre Bestellung an die von Ihnen gewählte Adresse.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen über 50 Euro ist der Versand kostenlos. Sonst kostet die Lieferung Ihres Pakets 4,95 €.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir versenden Ihre Bestellung noch am selben Tag, an dem wir Ihre Zahlung erhalten (bei Eingang vor 16:30 Uhr). Wenn Ihre Bestellung nicht durch DHL verzögert wird, erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten eine Nachricht mit Ihrem Tracking-Code, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.

Wenn Sie nach ein paar Tagen Ihre Bestellung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktseite.

Retouren:

Meine Bestellung ist fehlerhaft / unvollständig
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ich möchte meine Bestellung stornieren.
Meine Bestellung ist fehlerhaft / unvollständig

Gerade weil wir auch selbst lockpicken, ist es uns wichtig, Ihnen die beste Qualität zu bieten. Das bedeutet, dass wir jeden Auftrag manuell auf Vollständigkeit und Qualität prüfen.

Haben Sie eine Bestellung unvollständig oder beschädigt erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter info@lockpickingsets.de

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben.  Sie erhalten dann Ihren Kaufpreis zurück.

Bitte kontaktieren Sie uns vorab.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Bestellungen, die nicht innerhalb von 12 Tagen bezahlt werden, werden automatisch storniert. Sie müssen uns darüber nicht informieren.

Sonstiges:

Was ist der Vorteil von LockpickingSets.de?
Was sind die Aktionsbedingungen?
I’m foreign, can I order at lockpickwebwinkel.nl?
Wie kann ich Sie erreichen?
Was ist der Vorteil von LockpickingSets.de?

LockpickingSets.de ist ein Webshop, der von Lockpickern selbst gegründet wurde. Wir haben die Preise so angesetzt, wie wir es für fair halten und wie wir sie uns gerne selbst wünschen.

Was sind die Aktionsbedingungen?

Allgemeine Geschäftsbedingungen aller aktuellen Aktionen von LockpickingSets.de: Die Aktion ist nur für den in der Aktionsbeschreibung beschriebenen Zeitraum gültig.  Alle LockpickingSets.de Kunden können an der Aktion teilnehmen, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben.

Rabattprozentsätze gelten nicht in Kombination mit anderen Rabatten. Sie können nicht mehr als einen Gutschein pro Bestellung einlösen. Der Preis, der beim Warenkorb steht, hat Priorität gegenüber dem Preis, der an allen anderen Stellen im Webshop angezeigt wird und stellt so den tatsächlichen Preis dar.

LockpickingSets.de behält sich das Recht vor, die Aktion zu ändern, auszusetzen oder zu beenden. Kunden, die die Aktion nachweislich missbrauchen, können von der Teilnahme ausgeschlossen werden.

 Außerdem kann jeder zu Unrecht gewährte Rabatt zurückgefordert werden. Für diese Aktionen gilt ausschließlich niederländisches Recht.

LockpickingSets.de haftet nicht für Tipp-, Druck- oder Publikationsfehler. In Fällen, die nicht unter diese Auflagen fallen, wird eine Entscheidung von LockpickingSets.de getroffen. Wenn Sie einen Kommentar, eine Frage oder eine Beschwerde zu einer Aktion haben, wenden Sie sich bitte an <a href="https://lockpickingsets.de/klantenservice/" target="_blank">Kundendienst</a>. Mit der Teilnahme an der Aktion erklärt sich der Teilnehmer mit den oben genannten Bedingungen einverstanden.

Wird eine Lieferung innerhalb von 14 Tagen zurückgesandt, sind auch die Artikel, die im Bestellmonat aus einem Angebot kostenlos versandt wurden zurückzugeben.

I’m foreign, can I order at lockpickwebwinkel.nl?

Yes, we ship worldwide. Please contact us by email: info@lockpickingsets.de

Wie kann ich Sie erreichen?

Sie können uns unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: info@lockpickingsets.de

Oder sie senden uns eine Nachricht auf WhatsApp an folgende Nummer: +31 (0)6 25146103

Montag bis Freitag ab 09:00 Uhr

Samstag und Sonntag 12:00-16:00 Uhr Stunden

Antwort auf E-Mail innerhalb von 2 Stunden

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?