Peterson Hook 1 – Plastic Gov Steel

 10,50

(1 Kundenbewertung)

Vorrätig

  • checkmark Unsere Bewertung bei Trustpilot ist Hervorragend
  • checkmark Bestellt vor 16:00 Uhr, verschickt am selben Tag
  • checkmark Kostenloses Geschenk ab 45,-
  • checkmark Versandkostenfrei ab 50,-
  • checkmark 30 Tage Rückgaberecht
[stock_status]
 
    Zahlungsmethode

Dieser Lockpick wird aus 0,025″ Government Steel hergestellt und dann in einen schwarzen Kunststoffgriff gedrückt. Dies ist Petersons dickste Serie von Lockpicks.

Obwohl 0,025″ dicker ist als die 0,015″ und 0,018″ Picks von Peterson, haben diese eine 

„Euro“-Halsreduktion. Diese Halsreduzierung wird vorgenommen, um mehr Bewegungsfreiheit in schwer zugänglichen Schlüssellöchern zu schaffen.

Diese Picks sind sehr praktisch für Schlösser mit engen Schlüssellöchern, die mehr Kraft als die 0,015″ und 0,018″ erfordern.“

Zusätzliche Informationen

einzelpick-typ

Hook Pick

kategorie

Einzelpicks

marke

Peterson

dicke

0.025"

1 Bewertung für Peterson Hook 1 – Plastic Gov Steel

  1. Luck

    Ich hatte häufig das Problem mit einem hook nicht zwischen Kernstift Schlüsselkanal zu kommen. Das kann dieser Hook mit seiner Spitze wirklich gut. Leider wird das mit absoluter gefühlslosigkeit beim abtasten erkauft wegen der flachen Unterseite. Für mich unbenutzbar. Werde sie bearbeiten um eigene Formen zu entwickeln und einen totalverlust zu vermeiden.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert