Peterson-Hook-Diamant – Shrike

 4,88

Vorrätig

  • checkmark Unsere Bewertung bei Trustpilot ist Hervorragend
  • checkmark Bestellt vor 16:00 Uhr, verschickt am selben Tag
  • checkmark Kostenloses Geschenk ab 45,-
  • checkmark Versandkostenfrei ab 50,-
  • checkmark 30 Tage Rückgaberecht
[stock_status]
 
    Zahlungsmethode

Peterson gibt zu, dass nicht sie, sondern Deforest den Hooked Diamond erfunden hat. Auf der anderen Seite verbessern sie weiterhin gerne den Hooked Diamonds und haben diese Shrike version herausgebracht.

Funktioniert gut: Medeco Biaxial (!), Abus 71/40, Abus 55/40, Meister 140 und Meister 141.

Dieser Dietrich ist aus 0,025″ Government Steel gefertigt, hat aber keinen Griff. Dies ist Petersons dickste Serie von Dietrichen. Obwohl 0,025″ dicker ist als die 0,015″ und 0,018″ peterson wählt aus, sie haben eine „Euro“-Halsreduktion. Diese Halsreduzierung wird vorgenommen, um mehr Bewegungsfreiheit in schwer zugänglichen Schlüssellöchern zu schaffen.

Diese Picks sind sehr praktisch für Schlösser mit engen Schlüssellöchern, die mehr Kraft als die 0,015″ und 0,018″ erfordern kann Auswahlmöglichkeiten anbieten.

Impression: Es scheint etwas mehr Material zwischen Spitze und Schaft zu sein als beim orginalen Design rp. Ich habe damit hauptsächlich Schlösser mit sehr offenen Schlüssellöchern angegangen, aber dieser Pick hat wirklich toll funktioniert! Ich habe es sogar geschafft, damit ein Medeco Biaxal zu stehlen. Es sieht wie eine großartige Ergänzung zum Peterson-Gem aus – die Kopfplatte ist ähnlich, aber das Profil ist etwas tiefer.

 

Zusätzliche Informationen

kategorie

Einzelpicks

marke

Peterson

einzelpick-typ

Diamond Pick

dicke

0.025"

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Peterson-Hook-Diamant – Shrike“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert