Peterson 4 WONDER WAVES- GSP Gruppe

 39,99

(1 Kundenbewertung)

Vorrätig

  • checkmark Unsere Bewertung bei Trustpilot ist Hervorragend
  • checkmark Bestellt vor 16:00 Uhr, verschickt am selben Tag
  • checkmark Kostenloses Geschenk ab 45,-
  • checkmark Versandkostenfrei ab 50,-
  • checkmark 30 Tage Rückgaberecht
[stock_status]
 
    Zahlungsmethode

Peterson .025″ Wonderwaves

Die Wonder Waves von Peterson ist ein komplettes Set mit Wave Picks. Als ich die Review von BosnianBill auf YouTube gesehen hatte, wusste ich sofort: ich muss sie haben! Diese Rakes sind nämlich identisch zu den Wicked Waves von Toool (The Open Organisation of Lockpickers).

Dieses Lockpick-Set enthält vier Wonder Wave Rakes. Der erste Wonder Wave ist der C4. Dieser Rake hat vier Wellen von 6,3 mm. Der zweite Wave ist der C5. Dieser Rake hat fünf Wellen von 5,1 mm. Die dritte und vierte Wave sind der C6 Quad und der C7 Quint.

Diese Rake bieten durch seine runden Spitzen einen ziemlich subtilen Rake-Angriff auf ein Schloss.

Seit Peterson diese Rakes gelasert hat, bedeutet dies, dass sie nicht mehr mit Buchstaben gekennzeichnet sind, an denen man sie erkennen kann. Anstelle dieser Gravur hat sich Peterson heute dafür entschieden, den Rakes vier einzigartige Farben zu geben, so dass man sie mit einem Blick erkennen kann.

Dieses Set ist auch in 0,018 Zoll erhältlich!

Zusätzliche Informationen

kategorie

Einzelpicks

marke

Peterson

dicke

0.025"

einzelpick-typ

Rake Pick

1 Bewertung für Peterson 4 WONDER WAVES- GSP Gruppe

  1. Dejan

    I can only recommend! Top set and function real good! I opened a lock in 5 seconds!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert