Sparrows Flat Bars TOK (5-tlg.)

 11,98

(5 Kundenrezensionen)

Vorrätig

  • checkmark Unsere Bewertung bei Trustpilot ist Hervorragend
  • checkmark Bestellt vor 16:00 Uhr, verschickt am selben Tag
  • checkmark Kostenloses Geschenk ab 45,-
  • checkmark Versandkostenfrei ab 50,-
  • checkmark 30 Tage Rückgaberecht
[stock_status]
 
    Zahlungsmethode

Satz von fünf Flacheisen für eine TOK-Spannung (Top Of Keyway) auf das Schloss. Dadurch kannst du den tension wrench nahe an die Stifte legen und so mehr Platz für deine anderen Dietrichwerkzeuge schaffen.

Eines der wesentlichsten Elemente des Lockpicking ist ein guter tension wrench für die richtige Spannung. Diese fünf flat bar tension wrenches bieten jeweils eine andere Kontrolle über den Zylinderkern. Einige Facheisen haben sogar Zähne für etwas mehr Griffigkeit, andere wiederum nicht, wenn man sie nicht will.

Der Satz besteht aus:

  • 1 glatt gerundetes 0,64 mm Flacheisen
  • 1 Dog Ear-Quadrat 0,81 mm Flacheisen
  • 1 Dog Ear 0,64 mm Flacheisen
  • 1 Dog Ear 0,81 mm Flacheisen
  • 1 Dog Ear 1,01 mm Flacheisen

Jedes der fünf flat bars bietet einen anderen Grad an Griffigkeit, je nachdem, was für das Schloss benötigt wird.

Zusätzliche Informationen

kategorie

Spannwerkzeug

marke

Sparrows

einzelpick-typ

Spanner

spanner-typ

TOK, Z Bar Spanner

5 Bewertungen für Sparrows Flat Bars TOK (5-tlg.)

  1. Anonym

    Könnten für Abusschlösser ein wenig flacher sein

  2. Walter

    Gute Qualität.

  3. Niklas

    Ein super Set, welches mir TOK tensioning deutlich leichter (oder überhaupt erst möglich) macht! Benutze hauptsächlich das dünne und dicke Dog Ear Flacheisen, bin aber froh, dass ich die anderen habe. Nur bei dem glatt gerundeten 0,64 mm Flacheisen weiß ich nicht, was ich mit soll.

    Entgegen der Bilder sind die Spanner, die bei mir ankamen, kräftig angeraut, was ich sehr mag, da man nicht abrutschen kann.

  4. Michael K.

  5. Berufsförderungswerk Köln Lüsgen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.