Sparrows Medusa

 5,99

Vorrätig

  • checkmark Unsere Bewertung bei Trustpilot ist Hervorragend
  • checkmark Bestellt vor 16:00 Uhr, verschickt am selben Tag
  • checkmark Kostenloses Geschenk ab 45,-
  • checkmark Versandkostenfrei ab 50,-
  • checkmark 30 Tage Rückgaberecht
[stock_status]
 
    Zahlungsmethode

Die Medusa ist eine exakte Nachbildung des von Locknoob angekündigten Boomslang-Pick.

Nachdem Sparrows mehrere Anfragen erhalten hatte, wurde beschlossen, den Boomslang-Pick auf den Markt zu bringen.

Die Medusa ist aus 0,020-Zoll-Stahl geschnitten, genau wie das ursprüngliche Design von Locknoob.

Mit dem Sandman von Sparrows als Inspiration wollte ich einen Hybrid-Pick auf der Grundlage meiner beiden Lieblings-Lockpicks herstellen. Ich meine natürlich die Snake Rake und den Short Hook. Der Boomslang-Pick wurde entwickelt, um viele verschiedene Schlösserarten schnell zu öffnen und bei Wettbewerben wichtig zu sein. Es ermöglicht dem Benutzer, direkt zwischen dem Rechen und Picken zu wechseln. Der ursprüngliche Entwurf des Boomslang-Pick wurde für mich vom neuseeländischen Lockpick-Hersteller Tipine auf der Grundlage der Skizzen, die ich ihm von der anderen Seite der Welt, dem Vereinigten Königreich, geschickt habe, angefertigt. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. – Lock Noob

Zusätzliche Informationen

marke

Sparrows

kategorie

Einzelpicks

einzelpick-typ

Rake Pick

dicke

0.025"

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sparrows Medusa“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert