Sparrows Monkey Paw

 5,99

(3 Kundenrezensionen)

Vorrätig

  • checkmark Unsere Bewertung bei Trustpilot ist Hervorragend
  • checkmark Bestellt vor 16:00 Uhr, verschickt am selben Tag
  • checkmark Kostenloses Geschenk ab 45,-
  • checkmark Versandkostenfrei ab 50,-
  • checkmark 30 Tage Rückgaberecht
[stock_status]
 
    Zahlungsmethode

Der Monkey Paw ist ein subtiler, flacher, gekerbter Lockpick, der gleichzeitig als Talisman dient — ein Novum in der Lockpicking-Community!

Er wurde sorgfältig für eine breite Palette von Schlüssellöchern entwickelt und kann als regulärer Lockpick verwendet werden, statt als einer für den gelegentlichen, speziellen Gebrauch.

Dieser Lockpick gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie sich genau auf dem vorgesehenen Stift befinden und hält ihn so lange wie nötig fest.

Der subtile Führungswinkel des Hook Pick bietet ein größeres Feedback und ermöglicht eine genauere Platzierung des Picks, was zu einer erhöhten Kontrolle über den Pin führt und schreckliche Konsequenzen für den Benutzer hat, wenn er sich entscheidet, in das Schicksal einzugreifen.

Entworfen mit Lock Noob, der jetzt zwei verbleibende Wünsche und einen plötzlichen Fall von Schlaflosigkeit mit einer Prise Schwindel hat.

Zusätzliche Informationen

kategorie

Einzelpicks

marke

Sparrows

einzelpick-typ

Hook Pick

dicke

0.025"

3 Bewertungen für Sparrows Monkey Paw

  1. Niklas

    Ein super Pick, was mir oft beim finden der Pins hilft. Fühlt sich etwas „hoch“ an, und ich erreiche nicht alles ganz so, wie ich es gern hätte, aber das sind Nuancen. Die Grafik sieht sehr gut aus, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich mich allzu lange dran erfreuen kann, da es sich recht schnell abnutzt. Zudem fühlt sich der Print etwas klebrig an. Trotz dieser kleinen Makel würde ich es ohne Frage wieder kaufen.

  2. Morgan MONNIER

    Sparrows product : Hight metal quality, cool price & nice design.
    This is a „LockNoob“ designed hook, graphics are cool but wont stand for long if intense use.
    A sort of hook n°2 : It’s just perfect for beginners & intermediate (picking skills) : the notch would help you better feel the tip of pins while going backward from the bottom of keyway. Don’t need a lot of finition.
    One of the 3 „hooks“ I mostly use.

  3. Berufsförderungswerk Köln Lüsgen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.